SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Kikaninchen und Anni reisen zu den Dinosauriern und Christian erzähl ein lustiges Gedicht. Mit dabei sind auch Jan und Henry und die Kinder von ENE MENE BU.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln ein Schwein, das zum Mond fliegen kann.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Doch ein Nest macht ihnen neue Hoffnung.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Krebs. Dibedibedab.

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Märchenparty. Dibedibedab!

Das Postufo bringt Kikaninchen, Anni und Christian eine Karte von Galaktofisch: Er lädt sie zu Doppelblubberweltall-Limo ein . Also nichts wie hin!

Schni-Schna-Schnipselwelt, auf ins Weltall mit der Regenschirm-Mondrakete. Dibedibedab.

Pola und Kikaninchen backen zusammen Kuchen. Mmm, lecker!

Christian erzählt Kikaninchen vom Krokodil und seiner Freundin Giraffe, die aus gutem Grund nicht mit ihm kuscheln möchte!

KiKANiNCHEN - Fahrzeuge-Lied

Donnerstag, 9:24 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Ich muss los! Ich muss raus! Weit weg! Nicht nur ums Eck!" Kikaninchen, Anni und Christian sind mit verschiedenen Gefährten unterwegs. Jeder findet, sein Fahrzeug ist das Tollste!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?