SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

KiKANiNCHEN feiert Geburtstag!

Nächste Folge am 23.10.2019

um 8:04 Uhr

Seitenüberschrift

Henriette und Kikaninchen schneiden als Friseure dem Pferd und dem Löwen schicke neue Frisuren.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die sogar den hunrigen Frosch austricksen kann.

Kikaninchen und Anni schnipseln aus vielen bunten Schnipseln wird ein Kreisel. Nach einer Schlammschlacht mit einem Kreisel bleibt niemand sauber.

Oh nein, die Ampel ist kaputt! Kikaninchen, Anni und Christian helfen den Stadtbewohnern, sicher die andere Straßenseite zu erreichen.

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Dort ist der Krakenkönig ein super Hütchenspieler. Also aufgepasst und hingeschaut!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Wie er mit dem Suppekochen das ABC übt, siehst du in dieser Geschichte.

Kikaninchen und Christian helfen beim Ausmisten. Nur warum stinkt der Mist so?

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft ja ein Tanz.

KiKANiNCHEN feiert Geburtstag!

KiKANiNCHEN und seine Freunde haben Geburtstag und feiern eine große Party!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?