SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier eine eigene Unterwasserwelt und gestalten sie, so wie es ihnen gefällt!

Im Wald leben viele Tiere. Ein paar davon treffen Greta und Kikaninchen auf ihrem Waldspaziergang.

Warum schlafen denn noch alle Tiere auf dem Bauernhof? Der Hahn hat noch nicht gekräht. Kikaninchen findet schnell heraus warum.

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

Kikaninchen kuschelt gerne mit Anni und auch das Affenbaby in der Schnipselwelt braucht Streicheleinheiten.

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee.

In der App können Kinder in die liebevoll gestaltete Schnipselwelt von Kikaninchen eintauchen und Videos ansehen.

Kikaninchen und Anni treffen einen T-Rex. Kann Kikaninchen seine Angst überwinden und dem T-Rex helfen?

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe geht's dann aber fix in den Kindergarten.

Wenn ich dich heute in die Arme nehm‘ und dann ganz fest drück‘, dreht sich alles herum und ich wünsche Dir viel Geburtstag zum Glück!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen bringt einen Schneemann in Sicherheit

Folge vom 28.01.2021

Kikaninchen trifft einen Schneemann, der schon zu schmelzen beginnt. Darum bringt Kikaninchen ihn auf einen Berg, wo der Schnee länger liegen bleibt. Doch wie kommt der Schneemann dahin. Vielleicht kann der Uhu ja helfen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?