SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Manege frei: In der Schnipselwelt führen Kikaninchen und Lena einen Seiltanz auf. Dibedibedab!

Nina und Kikaninchen spielen zusammen auf einer riesigen Melodika. Das klingt toll!

Kikaninchen trifft im Nachtwald das Eichhörnchen.

Liliana und Kikaninchen suchen eine Socke. Einsatz für die Sockensuchmaschine!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seiner Reise ein spannendes Abenteuer als Schneeflocke.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen. Auch die Gießkannen-Trompete ist dort. Dann ist sie aber wieder weg. Wer hat sie versteckt?

Kikaninchen und Christian schmücken für die Tiere im Weihnachtswald eine Tanne mit ganz besonderem Schmuck.

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und kümmern sich liebevoll um kleine Vögelchen und deren Futter.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die das Teilen und Abgeben untereinander erst noch lernen müssen. Dibedibedab!

Manou und Navid spielen zusammen mit Kikaninchen Verstecken - auf dem Rücken eines Wals. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Christian helfen der Schnecke

Folge vom 07.02.2022

Tatütata, die Polizei ist da! Kikaninchen und Christian sind als Polizeikommissare in der Schnipselwelt unterwegs. Eine kaputte Ampel sorgt für allzeit freie Fahrt für die Ameisen, aber die Schnecke kann die Straße nicht überqueren. Kikaninchen und Christian lösen den Fall.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?