SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pola und Kikaninchen backen zusammen Kuchen. Mmm, lecker!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, dem sich einige Hindernisse in den Weg stellen. Wie gut, dass der Laster eine Hupe hat.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal hat er viele Mitbestimmer.

Das Schwein ist einsam - zum Glück sind Kikaninchen, Anni und Christian da. Gemeinsam finden sie neue Freunde und treffen sogar einen Zebratiger!

Kikaninchen und Christian reisen in das Drachenland und treffen dort die Drachenmamas.

Rotkäppchen andersherum: Lena und Kikaninchen erschrecken diesmal den Wolf!

Fantasie macht es möglich: Finn und Kikaninchen fahren in der Schnipselwelt mit einem riesengroßen Riesenrad. Hui, das macht Spaß!

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

Wie schafft es Giraffe Gerda aus einem Strohhalm zu trinken, ohne sich zu bücken?

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie eine Heuschrecke. Die kann ganz weit hüpfen.

KiKANiNCHEN - 1. Feuerwehreinsatz

Folge vom 06.10.2020

Mieke und Kikaninchen retten ein Vogelkind, dass aus dem Nest gefallen ist. Zum Glück hat ihr Feuerwehrauto eine lange Leiter bis hoch zum Nest! Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?