SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen spielt die Flöte und ein Känguru mit seinem Didgeridoo stimmt ein. Dibedibedab!

Pauline und Kikaninchen schweben mit einem kleinen Spatz und vielen Luftballons über den Wolken. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian suchen jemanden, der seine Nase verloren hat.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Rapunzel, die Kindergärtnerin ist!

Lass dein eigenes Ostergras wachsen und bastle eine bunte Monsterdose mit Grashaaren. Viel Spaß beim Gestalten und Frisieren!

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Da hat der Krakenkönig sein Telefon verloren. Können die beiden Freunde ihm helfen?

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er lernt die Buchstaben und nebenbei noch das Schleifenbinden.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das auf einer Wolke zu einem Leuchtturm fliegt. Der Leuchtturmwärter freut sich sehr über diesen Besuch!

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer die gleichen Dinge mögen, wissen sie genau: Zusammen sind wir stark!

Kikaninchen verreist. Als sein Koffer aufgeht und alles raus fällt, muss Kikaninchen sich beeilen und alles wieder einpacken.

KiKANiNCHEN - Wie bäckt man einen Stinke-Socken-Kuchen?

Folge vom 11.05.2022

Kikaninchen, Anni und Christian spielen Karten und erfinden eine Geschichte über einen Zauberer, der ein Schwein zaubert, das Stinke-Socken-Kuchen bäckt. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?