SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute an einer Quelle.

Was für ein Spaß! Kikaninchen und Levi fahren im Winterland Snowboard! Juchuuuu!

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Das Feuerwehrkrokodil und sein Feuerwehrauto sind farblos. Das müssen sie ändern.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der so hoch wie kein anderer fliegen kann!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute im Wald bei einem Vogelkonzert.

Pia und Kikaninchen spielen Fußball gegen den Tintenfisch. So ein Tintenfisch ist ein prima Torwart!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber der Affe wirft seine Bananenschalen einfach aus dem Fenster. So geht das nicht weiter!

Kikaninchen und Stella treffen Maria, Josef und das Jesuskind in der Krippe. Dibedibedab!

Hai Anh und Kikaninchen erkunden in Zwergengröße eine Blumenwiese. Da ist alles riesengroß!

Leopold und Kikaninchen besuchen eine Kostümparty. Beim Verkleiden helfen die Hexsprüche von Hexe Schnappelschnut!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen schaukelt

Folge vom 02.11.2021

Kikaninchen hat Spaß beim Schaukeln. Doch plötzlich reißt ein Seil und die Schaukel ist kaputt. Doch Kikaninchen muss nicht traurig sein. Es macht aus dem Schaukelseil einfach ein Springseil. Und Hopp! Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?