SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und es weiß genau, wie es seinen Monsterfreund, das Gespenst, aufheitern kann!

Kikaninchen und Christian schmücken einen Tannenbaum und singen "Oh Tannenbaum".

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Sie hat gepupst und entdeckt, dass Klopapierrollen tolles Spielzeug sind.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die eine Katze bekommt. Und ihre Katze hilft ihr sogar, ein Geschenk für ihren Papa zu basteln.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie hat Angst vorm Schlittenfahren. Hoffentlich ist sie mutig genug.

Beim Spielen mit einem Wal macht Kikaninchen eine Brücke kaputt. Glücklicherweise ist die Schneekönigin in der Nähe und kann mit ihrem Eiszauber helfen.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort erleben sie ganz besondere Sachen. Zum Beispiel kann ihre Lokomotive fliegen.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Aber beim Bau eines Vogelhäuschens kann er die Zahlen schon vorher üben!

Ein besonder Einsatz für Niklas' Krankenwagen: Der Wal muss schnell zurück ins Wasser. Auf geht's mit Tatütata Richtung Meer!

KiKANiNCHEN - Eine außerirdische Zahnbürste

Folge vom 10.11.2021

Kikaninchen düst auf der Suche nach einem Freund durch das Weltall. Der Zahnbürstenaußerirdische ist sehr schüchtern. Doch Kikaninchen hat eine tolle Idee, wie die beiden Freunde werden können. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?