SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen will eine Birne essen

Nächste Folge am 07.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und ein Mädchen fliegen auf einem Einhorn durch den Sternenhimmel und überqueren einen Regenbogen.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Bis die Giraffe ihm keinen Witz mehr erzählen möchte.

Leopold und Kikaninchen besuchen eine Kostümparty. Beim Verkleiden helfen die Hexsprüche von Hexe Schnappelschnut!

Kikaninchen und Anni besuchen die Schnipsel-Dinowelt und reiten auf einem echten Flugdino.

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen Verstecken. Mit dem kleinen Papagei macht das sogar noch mehr Spaß!

Kikaninchen und Anni reisen zu den Dinosauriern und Christian erzähl ein lustiges Gedicht. Mit dabei sind auch Jan und Henry und die Kinder von ENE MENE BU.

Manege frei: In der Schnipselwelt führen Kikaninchen und Lena einen Seiltanz auf. Dibedibedab!

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt Schnubi. Dibedibedab.

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen will eine Birne essen

Folge vom 25.02.2020

Kikaninchen will eine leckere Birne pflücken und braucht dazu ein Seil, denn Not macht erfinderisch. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?