SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch der Kuh passiert ein Missgeschick. Doch der Maulwurf hat eine rettende Idee!

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Doch die Kohlrabis sind ja schon angeknabbert. Wer war denn das?

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

Kikaninchen und Christian machen eine Schneeballschlacht und singen ein Lied.

"Mich juckt’s, ich muss mich kratzen!" Und schon kratzen sich Kikaninchen, Anni und Christian singend an allen erreichbaren Stellen. Schön, wenn das Jucken nachlässt. Beweg dich zum Lied und sing mit!

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und macht Indianerbemalung. Dibedibedab!

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Froschkanon. Die Frösche feiern ein Fest am See und singen: Quak, Quak! Sing mit und beweg dich dazu!

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht Kikaninchen einen Schlitten.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Drachen, der nur ein bisschen gefährlich ist aber ein toller Koch.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wollen seine Freunde nicht zu seiner Geburtstagsfeier kommen.

KiKANiNCHEN - Spaß im Weltall

Folge vom 14.01.2020

Auf einem fremden Planeten findet Kikaninchen einen außerirdischen Riesenfisch. Nils und Kikaninchen machen einen Ausflug ins Weltall. Hier ist jeder Planet nur einen Sprung weit entfernt. Und hopp!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?