SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In der Schnipselwelt fährt Sophie Ski und Kikaninchen saust auf einem Schlitten einen Hang hinab. Dibedibedab!

Ein Junge und Kikaninchen machen mit einer Schnipselrakete einen Ausflug ins Weltall.

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Bären hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie beim Spielen in Streit geraten, heitert der Igel sie wieder auf.

Kikaninchen lässt seinen Picknick-Teller über's Wasser hüpfen.

Guten Morgen! Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Auf dem Meeresgrund entdecken Kikaninchen, Anni und Christian die Unterwasserwelt, doch alles ist merkwürdig still.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die einen ausschließen, dann aber erkennen, wie wichtig es ist zusammen zu halten.

Anni und Kikaninchen retten als Piraten einen schiffbrüchigen Affen auf ganz abenteuerliche Weise. Dibedibedab!

Du tanzt gerne zu deinen Lieblingsliedern von KiKANiNCHEN? Christian zeigt dir Schritt-für-Schritt alle Tanzschritte für die "Monsterparty". Los geht's!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Anni haben eine Wunderminute an einer Quelle

Folge vom 15.10.2021

Kikaninchen und Anni machen einen Ausflug ins Grüne. Doch Kikaninchen ist enttäuscht und will wieder nach Hause. Was nun? Ein Vöglein und eine Quelle retten die Stimmung und am Ende genießen sie gemeinsam Walderdbeeren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?