SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Schneekönigin serviert einen Schneemann

Nächste Folge am 17.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Christian liebt Reime und das Gedicht vom "Mädchen aus Genf". Was sich darauf wohl alles reimt? Ohren auf und mitgemacht!

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und trifft die Seewaschlappen. Dibedibedab!

Arnulf und Kikaninchen machen eine Spazierfahrt mit der Kutsche. Ein herrlicher Ausflug!

Kikaninchen und Christian rollen Heu zu den Schweinen. Dann haben es die Schweinebabys schön kuschelig.

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und da darf eine Schneeballschlacht samt Schneemann nicht fehlen.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber der Affe wirft seine Bananenschalen einfach aus dem Fenster! So geht das nicht weiter!

Soraya und Kikaninchen inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Pola und Kikaninchen backen zusammen Kuchen. Mmm, lecker!

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und macht Platz für die Mäusenachbarn. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Die Schneekönigin serviert einen Schneemann

Folge vom 12.12.2019

Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin. Sie serviert in ihrem Schloss einen Schneemann aus Eiskugeln. Lecker. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?