SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bergmarie hat Angst vorm Schlittenfahren

Nächste Folge am 10.08.2020

um 7:19 Uhr

Seitenüberschrift

Das Krokodil, der Affen, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. Doch dann findet der Affe sein Fahrrad und hat eine bessere Idee.

Achtung Gespenster! Willi fährt mit Kikaninchen in der Geisterbahn.

Aus Sternenstaub Schnee machen? Für Kikaninchen und Christian gar kein Problem!

Kikaninchen findet im Weltall einen Roboter. Doch bei der Landung passiert ein Missgeschick und Kikaninchen muss den Roboter schnell reparieren.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das "blind" durch die Gegend stolpert. Wer ist seine Mama? Und wo ist sie?

Kikaninchen und Jule haben Lust zu schnipseln. Aus einem rosafarbenen Schnipsel wird schnell ein Schwein. Welche Farben können Schweine denn noch haben?

Kikaninchen und Richard treffen sich zu einem Tee in einem Iglu. Ach, ist das gemütlich! Dibedibedab!

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Achterbahn. Aber nicht alleine. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin, der Schäfchenwolke. Es übernachtet sogar bei ihr, in einem ganz besonderen Schlafanzug.

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel, der sogar fliegen kann.

KiKANiNCHEN - Bergmarie hat Angst vorm Schlittenfahren

21.08.2020, 8:05 Uhr

Es ist wieder Geschichtenzeit und Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit viel Schnee. Da fällt Christian gleich die Geschichte von Marie ein, die zusammen mit ihrer Familie und vielen Tieren weit oben auf einem Berg lebt. Marie hat eigentlich Angst vorm Schlittenfahren, aber als ihre Ziege Hilfe braucht, überrascht sie alle mit ihrem Mut.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?