SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Luca ist es so heiß! Was kann man da machen? Die beiden haben eine tolle Idee! Dibedibedab.

Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und Rauchzeichen helfen gegen die Käsefußindianer.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er lernt die Buchstaben und nebenbei noch das Schleife binden.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie feiern Geburtstag. Wer ist wohl älter?

Kikaninchen und Tatenda sind in der Schnipselwelt Pilot und Co-Pilot eines Passagierflugzeugs. Dibedibedab!

Kikaninchen findet im Weltall einen Roboter. Doch bei der Landung passiert ein Missgeschick und Kikaninchen muss den Roboter schnell reparieren.

Kikaninchen freundet sich mit einem außerirdischen Riesenfisch an. Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Kikaninchen und Anni sind auf dem Bauernhof und zusammen mit Christian singen sie ein Lied. Mit dabei sind auch Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren - ein Kaktus liegt im Weg. Doch wie könnte man Helfer herbeirufen?

Fantasie macht es möglich: Mit dem Lied "Alle meine Entchen" überraschen Irene und Kikaninchen die Enten am Teich. Sing doch mit!

KiKANiNCHEN - Aus einem Schlitten wird ein Paar Ski

Folge vom 08.01.2021

Kikaninchen fährt mit einem Schlitten den Berg herunter. Als es gegen einen Baum fährt, geht der Schlitten kaputt. Doch Kikaninchen macht aus dem Schlitten einfach ein paar Skier.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?