SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu geht von seiner Herde fort und möchte nie zurück gehen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der Maus und dem Löwen. Die beiden gehen zusammen Schlittschuh laufen.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Waschen werden sie aber schnell wach.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie feiern Geburtstag. Wer ist wohl älter?

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die eine Katze bekommt. Und ihre Katze hilft ihr sogar, ein Geschenk für ihren Papa zu basteln.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Und der ist ziemlich ungewöhnlich für eine Prinzessin.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Vor allem die Pilze sehen lecker aus! Das findet auch ein kleiner Waschbär.

Christian zeigt Pantomime. Was er erzählen will? Rate doch mit!

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zu einem Schwimmenden Markt

Folge vom 14.08.2020

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zu einem schwimmenden Markt. Hier kann man auf dem Wasser einkaufen, oh ist das wackelig und schwupps, schon ist die Melone weg! Und was nun?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?