SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, in einer Schüssel auf dem Tisch. "Fisch" und "Tisch" reimen sich ja! Reime doch mit!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Sie betreibt ein gemütliches Turmcafé.

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren - ein Kaktus liegt im Weg. Doch wie könnte man Helfer herbeirufen?

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute auf einem Berg.

Aus Sternenstaub Schnee machen? Für Kikaninchen und Christian gar kein Problem!

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ihr eigenes Weltall und eine Rakete, die nur knapp dem Absturz entgeht.

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel, auf dem Philippa wahre Kunststückchen vollbringt! Schau sie dir an!

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und baut ein Badezimmer. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Christian erklärt Regenwetter

Folge vom 28.03.2022

Solo für Christian. Wenn es heißt "es regnet Hunde und Katzen", regnet es dann auch Hunde und Katzen? Christian weiß Bescheid! Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?