SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann mit etwas Hilfe vom Pottwal nämlich fliegen.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fisch, der gern bunter wäre, da kommt ein Eimer mit bunter Farbe gerade recht.

Kikaninchen und Ronja reiten auf Delfinen, wie auf Pferden, nur über die Wellen des Meeres.

Henriette und Kikaninchen schneiden als Friseure dem Pferd und dem Löwen schicke neue Frisuren.

"Prinzessin und Pirat, Raumfahrer und Pilot" Zehn Jahre ist Kikaninchen nun alt und zusammen mit den Kindern von damals wird nochmal getanzt! Dibedibedab!

Sophie und Kikaninchen staunen nicht schlecht: Die Häuser hängen am Himmel und sie laufen über Wolken! Dibedibedab!

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über drei Freunde und wie sie gerecht eine Limonade teilen.

Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin und sie zaubert einen Regenbogen zum hinunterrutschen. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Zum Glück kennt er Oma Inges Handynummer.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen nascht auf dem Rummel Zuckerwatte

Folge vom 31.12.2019

Kikaninchen möchte auf dem Rummel eine Zuckerwatte naschen. Aber nicht irgendeine, nein, eine riesengroße Zuckerwatte! Hmmmmmm, Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?