SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wüstenfahrt mit Übernachtung

Nächste Folge am 03.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikanichen spielt die Flöte und ein Tiger stimmt mit seiner Sitar mit ein. Dibedibedab!

Kikaninchen, Elefant und Affe machen zusammen Sport. Sie schauen wer am höchsten werfen kann.

Auf den Straßen ist viel los! Wie gut, dass Tim und Kikaninchen helfen, den Verkehr zu regeln.

Jule erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Bären hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen und Christian besuchen den Mann auf dem Mond. Mit ein wenig Fantasie wird ein Regenschirm zur Rakete und die Reise beginnt.

Anni singt ein ganz besonderes Geburtstagslied und wünscht viel Geburtstag zum Glück! Dibedibedab!

Kikaninchen spielt mit seinen Freunden Fußball. Im Tor steht der Tintenfisch, der beste Torwart der Welt, doch Pia hat eine gute Idee. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni suchen eine Blaumeise und mit Christian singen sie das Zähnelied. Mit dabei sind Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und kümmern sich liebevoll um kleine Vögelchen und deren Futter.

KiKANiNCHEN - Wüstenfahrt mit Übernachtung

Folge vom 15.06.2020

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis es dunkel wird. Doch wo sollen sie schlafen und es wird nachts in der Wüste auch ganz schön kalt. Sie finden aber zum Glück ein kuscheliges Kamelbett. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?