SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen nascht auf dem Rummel ein Lebkuchenherz

Nächste Folge am 09.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen, ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian freuen sich auf Weihnachten. Christian trifft die kleine Weihnachtsmaus und hilft ihr beim Gedicht aufsagen.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, dem seine riesigen Kaugummiblasen fast zum Verhängnis werden. Oh, wie das klebt!

Antoinette und Kikaninchen treffen auf Pinguine, die auf ihrer ganz eigenen Insel schwimmen.

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Sie finden sie bei Hexe Schnappelschnut, die sie für einen Zaubertrank braucht.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das Geburtstag feiert. Eine echte Monsterparty eben!

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend Trinkwasser. Ob der Kaktus ihnen helfen kann? Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen nascht auf dem Rummel ein Lebkuchenherz

Freitag, 9:14 Uhr

Kikaninchen verteilt Lebkuchenherzen. Eins für den Elefanten, eins für die Maus und ein blaues für Kikaninchen. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?