SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Christian und Kikaninchen unterstützen die Elefanten beim Zähneputzen. Dibedibedab!

Tatütata, ein Baum liegt auf der Fahrbahn und verursacht einen Autounfall. Das ist ein Fall für die Feuerwehrleute Kikaninchen und Christian!

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Was wird daraus schlüpfen? Ein Vogel? Ein Dino? Eine Schlange?

Kikaninchens Laterne geht im Wald aus. Ein kleiner Drache kann Kikaninchen aber helfen. Anni singt ein besonderes Laternenlied.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das Geburtstag feiert. Eine echte Monsterparty eben!

Auf dem Meeresgrund treffen Kikaninchen, Anni und Christian einen Tintenfisch, der dringend ihre Hilfe braucht.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Ein freches, nüssewerfendes Eichhörnchen bringt Kikaninchen auf eine Idee.

Kikaninchen und Luca ist es so heiß! Was kann man da machen? Die beiden haben eine tolle Idee! Dibedibedab.

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln sich aneinander und träumen von einem fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern.

KiKANiNCHEN - Hänsel und Gretel treffen Rapunzel

Folge vom 30.10.2019

Wenn sich Kikaninchen und Jule auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Kikaninchen-Wunschgeschichte. Heute soll es das Märchen von Hänsel und Gretel sein. Aber Jule scheint da was verwechselt zu haben: Rapunzel und der gestiefelte Kater sind plötzlich auch mit dabei… Ein märchenhaftes Ende nimmt die Geschichte von Hänsel und Gretel aber trotzdem!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?