SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Johanna gehen in den Zoo. Dort besuchen sie die Tigrodile. Oder die Krokotiger?

Fantasie macht es möglich: Mit dem Lied "Alle meine Entchen" überraschen Irene und Kikaninchen die Enten am Teich. Sing doch mit!

Paul und Kikaninchen backen eine leckere Pizza. Guten Appetit, ihr Zwei!

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich eine eigene Stadt aus Papier, samt Geräuschen. Dibedibedab!

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, diestreiten, dann aber erkennen, wie viel mehr Spaß sie gemeinsam haben. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie wohnt so weit oben in den Bergen, dass bei ihr immer Schnee liegt.

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen. Der Regenwurm hat eine Idee, wie es klappen könnte.

KiKANiNCHEN - Alle Tiere schlafen noch

Folge vom 16.04.2021

Kikaninchen wundert sich: Warum hat der Hahn keinen Bauernhofbewohner geweckt? Der Hahn ist bei den Schweinen und beobachtet die kleinen Ferkel. Er wollte sie nicht wecken. Als die Ferkel wach werden, kann er auch die anderen Tiere wecken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?