SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

231. Mini-Lagerfeuer

Nächste Folge am 03.04.2020

um 8:48 Uhr

Seitenüberschrift

Verwendet dein Papa Rasierschaum? Dann gibt er dir vielleicht ein bisschen ab und du kannst damit auch so ein schönes Bild gestalten wie Juri.

Hast du dich auch schon mal gewundert, warum auf manchen Wiesen oder in Gärten auf einmal so braune Erdhügelchen herkommen? Singa hat es herausgefunden.

Juri freut sich über Besuch im Baumhaus. Sei gespannt, wer das ist!

Weihnachtsmann oder Christkind? Wer bringt bei dir an Heiligabend die Geschenke? Auch Singa und Juri warten schon sehnsüchtig.

Eine Klobrille ist zum Lesen da. Oder etwa nicht? Schau, was Professor Juri zu diesem Thema zu sagen hat.

Hast du einen Luftballon und weißt nicht, was du damit anfangen sollst? Dann schau, welche Ideen Juri hat!

Juri hat ein Rätsel zu knacken, es geht um ein Wort, das er erraten muss. Rate mit!

Es gibt viele Möglichkeiten, Seifenblasen zu machen. Juri probiert einige aus.

Hast du dir schon überlegt, was du im neuen Jahr alles erleben willst? Dann wäre vielleicht so ein Wunschkreis, wie Juri ihn bastelt, etwas für dich?

Hast du schon mal mit einem Hammer einen Nagel in ein Brett geklopft? Singa hat dafür ein paar gute Tipps auf Lager.

KiKANiNCHEN - 231. Mini-Lagerfeuer

Folge vom 19.08.2019

Im Sommer abends am Lagerfeuer zu sitzen, findet Juri sehr romantisch. Sowas kann man natürlich nicht im Baumhaus machen, das wäre viel zu gefährlich! Deshalb hat er sich ein Mini-Lagerfeuer ausgedacht - mit einem kleinen Teelicht!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?