SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fantasie macht es möglich: Liann und Kikaninchen retten ein Einhorn im Wald. Wie sie das schaffen? Schau es dir an!

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Gestalte bunte Schokolade und Lollies mit Glitzer, Streuseln und Marshmallows. Du kannst auch eine Geschenkverpackung mit Kikaninchen basteln. Lecker!

Katharina und Kikaninchen machen in der Schnipselwelt mit dem Kuckuck Musik im Wald. Dibedibedab!

Kikaninchen verreist und der Elefant zeigt ihm, wie man eine Fahrkarte löst.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Drachen, der nur ein bisschen gefährlich ist aber ein toller Koch.

Rätselzeit: Luna und Kikaninchen bauen eine Brücke aus ganz besonderen Steinen. Wer steuert den Bus über die Brücke? Dibedibedab!

An ihrem Geburtstag unternimmt die Schildkröte eine ganz besondere Reise. Sie fliegt mit einem Roboter zur Sonne.

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen und Opa bringt auch noch das Ritual durcheinander.

Kikaninchen und Anni sind zu Gast auf der Elefantenparty. Der Elefant hat ein tolles Picknick organisiert. Aber irgendwas stimmt nicht mit dem Orangensaft.

KiKANiNCHEN - Die Hochbrücke ist kaputt

28.06.2022, 8:04 Uhr

Kikaninchen und seine Freunde sind mit der Eisenbahn unterwegs. Doch in der Brücke fehlt ein Stück und das zwingt sie zum Anhalten. Wie kommen sie da nur rüber? Kikaninchen hat eine Idee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?