SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Indianerbemalung für Adlerfeder

Nächste Folge am 16.09.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie Wildschweinen begegnen, ziehen sie sich lieber zurück.

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin geht es ihm bestimmt schnell wieder gut!

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt! Doch bei einer Sache helfen ihm auch seine Muskeln nichts.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Doch warum ist der Frosch denn farblos?

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und macht Platz für die Mäusenachbarn. Dibedibedab!

Hexe Schnappelschnut ist ein wenig durcheinander - deshalb gehen ihre Zaubersprüche schief. Und so hext sie statt eines Hundes eine Kuh mit Tortenschuh!

KiKANiNCHEN - Eine Indianerbemalung für Adlerfeder

25.09.2019, 9:24 Uhr

Kikaninchen ist im Wilden Westen bei den Indianern und Cowboys zu Besuch. Und da probiert es Indianerbemalung an Adlerfeder aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?