SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ausgebüchste Ferkel auf dem Bauernhof

Nächste Folge am 19.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jule erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wildschwein hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen, Anni und Christian wollen alle Bestimmer sein. Ob sie sich am Ende vertragen?

Im Wald treffen Kikaninchen, Christian und Anni auf ein Wolfsbaby und einen Wolf. Dibedibedab!

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein paar Skier daraus.

Charlotte und Kikaninchen fliegen mit dem Rentierschlitten des Weihnachtsmanns, hui! Was ein Spaß. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm ein selbst gemachter Stadtplan hilft, den Weg nach Hause zu finden?

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat. Sie kann unter Wasser atmen.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der von einem Hund getrunken wird. Und dann?

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Krebs. Dibedibedab.

Manou und Navid spielen zusamment mit Kikaninchen verstecken - auf dem Rücken eines Wals. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Ausgebüchste Ferkel auf dem Bauernhof

Folge vom 12.06.2019

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich einen Bauernhof aus Schnipseln mit allem was dazu gehört, auch Geräuschen, aber da stimmt doch was nicht! Und dann müssen Miriam und Kikaninchen unbedingt die Ferkel einfangen, die sind nämlich ausgebüchst!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?