SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ausgebüchste Ferkel auf dem Bauernhof

Nächste Folge am 09.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Nach dem Schnipselregen hüpfen Marleen und Kikaninchen auf Riesenblumen. Vorsicht, ihr Zwei!

Elefantenparty! Kikaninchen und Anni lernen, dass auf einer Elefantenparty der Orangensaft ganz anders schmeckt!

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einer gelben Sichel werden kann. Dibedibedab!

Fantasie macht es möglich: Miguel und Kikaninchen spielen Ball mit einem Wal. Das macht Spaß!

Anni und Kikaninchen treffen als Piraten auf Schatzsuche auf der Osterinsel den Osterhasen. Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäelon, das sich beim Tortenessen total bekleckert. Igitt, wie es jetzt aussieht!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Keanu und Kikaninchen treffen im Dschungel viele Tiere. Keanu erklärt Kikaninchen, wie die Tiernamen in Gebärdensprache heißen.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Jetzt fehlt nur noch ein passender Tischspruch.

Kikaninchen trifft im Nachtwald die Igel.

KiKANiNCHEN - Ausgebüchste Ferkel auf dem Bauernhof

Folge vom 12.06.2019

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich einen Bauernhof aus Schnipseln mit allem was dazu gehört, auch Geräuschen, aber da stimmt doch was nicht! Und dann müssen Miriam und Kikaninchen unbedingt die Ferkel einfangen, die sind nämlich ausgebüchst!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?