SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Waschen werden sie aber schnell wach.

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht schlafen. Und warum stehen Opas Zähne eigentlich auf dem Tisch?

Auf in die Schnipselwelt: Kikaninchen und Ian erleben ein lustiges Abenteuer auf einer Ritterburg!

Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Weihnachtslied, sie füttern die Rentiere im Weihnachtswald und Kikaninchen verteilt Geschenke.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Anziehen werden sie aber schnell wach.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäelon, das sich beim Tortenessen total bekleckert. Igitt, wie es jetzt aussieht!

Kikaninchen füttert einen hungrigen, feuerspeienden Drachen und tanzt mit einem Ritter. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Für Kikaninchen, Anni und Christian hält jeder Tag ein neues Abenteuer bereit. Komm mit in die Schnipselwelt und sieh es dir an! Dibedibedab!

Bastle ein märchenhaftes Brettspiel und entdecke Märchen wie Rapunzel, Rotkäppchen oder Schneewittchen. Wer schafft als Erster den Weg ins Märchenschloss?

Hannah und Kikaninchen spielen Fee in der Schnipselwelt. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Aus einer Raupe wird ein Schmetterling

07.06.2022, 6:30 Uhr

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Unterwegs singen sie ihr Sommerlied und erfreuen sich an den Sonnenstrahlen. Auf einer Blume entdecken sie einen wunderschönen Schmetterling und eine kleine Raupe. Dass diese Raupe das Kind des Schmetterlings ist und auch mal ein Schmetterling wird, kann Kikaninchen kaum glauben. Ob sich Kikaninchen auch in einen Schmetterling verwandeln kann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?