SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian macht Kirscheis für Kikaninchen

Nächste Folge am 27.02.2020

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon sind Ida und Kikaninchen als singende Postboten unterwegs. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der kleinen Maus und dem Löwen. Die beiden werden beste Freunde. Ob sie sich gegenseitig helfen können?

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der alles versucht, um die schlafende Sonne zu wecken.

Kikaninchen und Christian genießen den Winter, doch dabei vergessen sie auch Schnubi nicht, der gerade Winterschlaf hält.

Winter, Schnee und Schlittenfahren. Greta und Kikaninchen unternehmen eine lustige Schlittenfahrt. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian beleben und bauen ihren Bauernhof aus Papierschnipseln. Und Miriam fängt mit Kikaninchens Hilfe die Ferkel ein.

Auf Kikaninchens selbstgebautem Bauernhof ist viel los: Das Schwein zwitschert, der Zaun grunzt und der Vogel klopft. Oje - da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen spielt mit Elefant uns Affe. Elefant Rüssel ist super zum Schaukeln.

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

KiKANiNCHEN - Christian macht Kirscheis für Kikaninchen

Folge vom 12.08.2019

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Unterwegs singen sie ihr Sommerlied und freuen sich des Sonnenscheins. Und wenn Christian jetzt noch ein leckeres Eis schnipselt, ist der Sommertag perfekt! Aber leider hat nicht nur Kikaninchen Appetit auf Kirscheis.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?