SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Unterwegs auf dem fliegenden Teppich

Nächste Folge am 02.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Hexe Schnappelschnut ist ein wenig durcheinander - deshalb gehen ihre Zaubersprüche schief. Und so hext sie statt eines Hundes eine Kuh mit Tortenschuh!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber mit Hilfe der Glühwürmchen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie die Fuchsfamilie kennenlernt, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Kikaninchen und Jule haben Lust zu schnipseln. Aus einem rosafarbenen Schnipsel wird schnell ein Schwein. Welche Farben können Schweine denn noch haben?

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die ganz nach Laune ihre Farben wechseln kann. Und sie kann sogar fliegen!

Leo und Kikaninchen sind zu Besuch im Dinoland und treffen einen riesigen Langhalsdino.

Kikaninchen lernt im dunklen Wald eine Fledermaus kennen. Dann besucht es eine Fledermaushöhle zusammen mit einem Mädchen.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

KiKANiNCHEN - Unterwegs auf dem fliegenden Teppich

Folge vom 26.03.2020

Greta und Kikaninchen fliegen auf einem Teppich und haben alles im Blick. Sogar den Pinguin im Ballon! Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?