SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Ronja reiten auf Delfinen, wie auf Pferden, nur über die Wellen des Meeres.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Heute ist die Wunderminute für Kikaninchen und Anni unter einem schattigen Baum im Wald.

Kikaninchen und Christian fahren an den See, dann erzählt Christian noch eine Geschichte. Mit dabei sind auch Bummi, Zoé und die Animanimals.

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort besuchen sie die Robben. Sie wollen gern Fußball spielen aber haben keinen Ball.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen muss. Ob Milka sich mit den neuen Nachbarn anfreundet?

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Schnipsel, der zu dem Fisch Freddy wird. Freddy und seine Freunde erleben ein Abenteuer unter Wasser.

Kikaninchen und Christian besuchen einen Bauernhof und entdecken niedliche kleine Ferkel, die sich im Schlamm wälzen. Ihhhhh!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und verfahren sich völlig auf dem Weg zur Oase. Dabei bräuchten sie dringend eine Abkühlung. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

KiKANiNCHEN - Der schlaue Fuchs

Folge vom 30.11.2020

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem orangefarbenen Dreieck. Orange und dreieckig wie das Gesicht von Franz, dem Fuchs. Franz hält sich für das schlauste Tier auf der ganzen Welt. Als ihn die kleine Maus nach dem stärksten Tier fragt, kommt er allerdings mächtig ins Grübeln?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?