SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mit der Raumstation ins Schnipsel-Weltall

Nächste Folge am 19.09.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Große Fragen stellen sich Affe, Giraffe und Elefant: Wo hört eigentlich der Himmel auf? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Kikaninchen und Christian helfen die Eier einzusammeln. Warum will die Henne ihre Eier denn nicht abgeben?

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wollen seine Freunde nicht zu seiner Geburtstagsfeier kommen.

Nora und Kikaninchen sind im Schlaraffenland unterwegs. Lecker! Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das Unterricht im Rülpsen bekommt. Määäh, das macht Spaß - und klingt fast wie Musik!

Elias und Kikaninchen sind mit einer Schatzkarte auf geheimnisvoller Schatzsuche. Was sie wohl finden werden?

Die kleine Regenwolke sucht einen ganz bestimmten See. Ob sie ihn finden wird? Die unendliche Schnipselgeschichte zeigt es!

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Dich auch?

KiKANiNCHEN - Mit der Raumstation ins Schnipsel-Weltall

Folge vom 25.04.2019

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ein Weltall mit Sternen, Mond, Planeten und einem Raumschiff. Und dann nimmt Captain Till mit Kikaninchen eine Raumstation in Betrieb und nur durch Aktivierung des Schutzschilds kann ein Zusammenstoß mit einem Kometen entkommen werden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?