SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erste Hilfe für den Wal

Nächste Folge am 24.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum taucht auf einmal Rumpelstilzchen in der Geschichte auf?

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort treffen sie eine Eisbärenfamilie, bei der sie etwas wieder gut machen müssen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Lea, die Ente, deren Familie sich verändert hat.

Matti reitet als Cowboy mit Kikaninchen durch den Wilden Westen.

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln sich aneinander und träumen von einem fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern.

Christian erzählt Kikaninchen vom Krokodil und seiner Freundin Giraffe, die aus gutem Grund nicht mit ihm kuscheln möchte!

Warum schlafen denn auf denn alle auf dem Bauernhof noch? Der Hahn hat noch nicht gekräht. Kikaninchen findet schnell heraus warum.

KiKANiNCHEN - Erste Hilfe für den Wal

Folge vom 05.12.2019

Niklas und Kikaninchen haben im Krankenwagen einen besonderen Fahrgast: Der Wal hatte einen Unfall und muss schnell zurück ins Meer gebracht werden. Mit Blaulicht saust der Krankentransport los!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?