SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tatü, tata...

Nächste Folge am 18.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Auf Kikaninchens selbstgebautem Bauernhof ist viel los: Das Schwein zwitschert, der Zaun grunzt und der Vogel klopft. Oje - da stimmt doch was nicht!

Nach dem Schnipselregen fängt Nina mit Kikaninchen von ihrem Baumhaus aus Zuckerwattewolken. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof eine muhende Kuh - auf dem Misthaufen? Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig hat da sein Telefon verloren. Ob die beiden Freunde ihm helfen können?

Die Mischung macht's, dass finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Kikaninchen, Christian und Anni gehen einkaufen. Was sie wohl alles im Supermarkt entdecken?

Entdecke "Die Band" in der KiKANiNCHEN-App und feier mit Kikaninchen und seinen Freunden eine Party nach deinem Geschmack!

Hier erfährst du, wie du leckere Sterntaler aus Blätterteig für deine Märchenparty zubereitest.

KiKANiNCHEN - Tatü, tata...

Folge vom 15.05.2019

"Tatü tata, wir sind gleich da! Die Polizei kommt gleich vorbei!". Kikaninchen, Anni und Christian sind als Freunde und Helfer in der Not mit Blaulicht im Einsatz.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?