SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Schwein ist nicht gern allein

Nächste Folge am 19.09.2019

um 8:28 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel, der sogar fliegen kann.

In der Schnipselwelt retten Stella und Kikaninchen Schneewittchen das Leben. Ende gut, alles gut!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe. Kann sie das Wettkriechen gewinnen?

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo, die nicht einschlafen kann. Doch der Biber kann helfen.

Welches Tier hat sein Haus immer dabei? Die Antwort verrät Anni mit einem Gedicht von Heinz Erhardt.

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Hoffentlich schafft sie es.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Das Ei grunzt sogar.

Eine Elefantenparty! Kikaninchen und Anni spielen mit allen Gästen Verstecken. Dibedibedab

KiKANiNCHEN - Ein Schwein ist nicht gern allein

Folge vom 09.01.2019

Das Schwein ist auf dem Bauernhof einsam - wie gut, dass Kikaninchen, Anni und Christian da sind. Die drei schnipseln schnell neue Freunde für das Schwein und treffen dabei noch mehr Bauernhoftiere, wie das Huhn und den Zebratiger.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?