SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Popcorn auf der Elefantenparty

Nächste Folge am 24.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal ist die Wunderminute für Kikaninchen und Anni an einer Quelle.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die plötzlich wie ein fremdes Tier aussieht! Wie das passiert ist? Schau es dir an!

Kikaninchen und Richard treffen sich zu einem Tee in einem Iglu. Ach, ist das gemütlich! Dibedibedab!

Matti reitet als Cowboy mit Kikaninchen durch den Wilden Westen.

Wenn ich dich heute in die Arme nehm‘ und dann ganz fest drück‘, dreht sich alles herum und ich wünsche Dir viel Geburtstag zum Glück!

Polizeieinsatz! Kikaninchen, Christian und Anni singen bei Fahrt im Polizeiauto.

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der zusammen mit anderen Tropfen eine ganz besondere Musik machen kann.

Auf in die Schnipselwelt: Kikaninchen und Ian erleben ein lustiges Abenteuer auf einer Ritterburg!

Schnecke Schnurz findet ihr Schneckenhaus nicht mehr. Wo kann es nur sein? Gemeinsam mit Kikaninchen durchsucht die vergessliche Schnecke den Gemüsegarten.

KiKANiNCHEN - Popcorn auf der Elefantenparty

Folge vom 07.08.2019

Kikaninchen und Anni sind zur Elefantenparty eingeladen! Die Freunde wollen gerade die Geburtstagstorte anschneiden, als sie lautes Knallen hören. Wo kommt es her? Was kann das sein?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?