SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich der Hirsch wohl gewünscht hat?

Eine Elefantenparty! Kikaninchen und Anni spielen mit allen Gästen Verstecken. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort helfen sie einem Nilpferd mit Schnarchproblemen.

"Ich baue meine Welt, wie sie mir gefällt" und so baut Kikaninchen mit Anni und Christian einen Bauernhof. Da kann man viel erleben mit all den Tieren.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Dabei leeren sie alle Mülltonnen. Aber warum ist in einer Tonne gar kein Müll?

Fantasie macht es möglich: Feuerwehrmann Moritz löscht mit dem Schlauch den Durst des Nilpferds.

Kikaninchen spielt die Flöte und ein Elefant mit seiner Trommel stimmt mit ein. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel, auf dem Philippa wahre Kunststückchen vollbringt! Schau sie dir an!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, dem seine riesigen Kaugummiblasen fast zum Verhängnis werden. Oh, wie das klebt!

Kikaninchen und Christian düsen durch das Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück ist ihnen nichts passiert und ein Boot kann sie retten.

KiKANiNCHEN - Bei Magenknurren hilft Käsebrot

Folge vom 12.10.2021

Wenn sich Kikaninchen und Anni auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Wunschgeschichte. Diesmal soll es eine Geschichte von Philippa und ihrem Freund Anton sein. Die beiden verstehen sich richtig gut. Und als es Anton nicht gut geht, spielt Philippa Ärztin und untersucht ihren Freund. Nanu, was ist denn das für ein Grummeln in seinem Bauch?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?