SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich dich lieb!" Dibedibedab!

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und springt mit der Eisenbahn sogar über ein Loch.

Kikaninchen und Christian machen eine Reise mit dem U-Boot und treffen dabei viele tolle Tiere.

Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Soraya und Kikaninchen inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen Verstecken. Mit dem kleinen Papagei macht das sogar noch mehr Spaß!

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Die Freunde erinnern sich auf einen ganz besondere Weise.

Kikaninchen und Christian schmücken einen Tannenbaum und singen "Oh Tannenbaum".

KiKANiNCHEN - Das mutige Entchen

Folge vom 19.10.2020

Am See trifft Kikaninchen eine Entenfamilie. Ein Entenküken ist traurig, denn seine Stimme klingt so anders als die seiner Geschwister. Doch als der Wolf an den Teich kommt, kann das kleine Küken zeigen, was es kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?