SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen fällt in ein Spinnennetz

Nächste Folge am 04.06.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der aber für einen Elefanten zu klein ist.

Kikaninchen will zum Zelten in den Wald fahren. Doch es hat seinen Bus verpasst. Ob der nächste Bus auch in den Wald fährt?

Greta und Kikaninchen fliegen auf einem Teppich über die Schnipselwelt. Da gibt es viel zu sehen!

Anni streckt die Arme aus und hebt ab! Sie fliegt und keiner ist so schnell wie sie. Fliegt doch mit. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Ente, die den Pflug zieht. Ob die Ente das schafft?

Yannic und Kikaninchen bauen gemeinsam einen Schneemann. Oh wie schön!

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das "blind" durch die Gegend stolpert. Wer ist seine Mama? Und wo ist sie?

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Doch warum ist der Frosch denn farblos?

Kikaninchen, Anni und Christian haben so viel Spaß im Schnee und dabei die verrücktesten Ideen!

Luca und Kikaninchen jodeln in den Alöpen mit der Bergmarie. Holadihi. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen fällt in ein Spinnennetz

Folge vom 16.08.2019

Ein Rundflug über den Dschungel findet ein unsanftes Ende in einer Baumkrone. Beim Abstieg trifft Kikaninchen eine freundliche Spinne.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?