SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Uhu rettet den Schneemann vorm Schmelzen

Nächste Folge am 22.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ein Junge landet überraschend in der Schnipselwelt und fährt dort Schlitten mit Kikaninchen.

Kikaninchen und Christian sind am See. Ein leckeres Eis macht den Tag perfekt. Doch wer nascht denn da an Kikaninchens Eis?

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Dich auch?

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees.Dort treffen sie ein Pinguinkind, dass Angst vor dem Schwimmen hat.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm der Brotkrumen-Trick den Heimweg zeigt? Schau es dir an!

Eine Hängebrücke in den Bergen kann ganz schön wacklig sein. Aber Ian und Kikaninchen sind mutig und hüpfen um die Wette.

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und macht Indianerbemalung. Dibedibedab!

Im Wald treffen Kikaninchen, Christian und Anni auf ein Wolfsbaby und einen Wolf. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Ein Uhu rettet den Schneemann

Folge vom 11.12.2019

Kikaninchen trifft einen Schneemann, der schon zu schmelzen beginnt. Darum bringt Kikaninchen ihn auf einen Berg, wo der Schnee länger liegen bleibt. Doch wie kommt der Schneemann dahin. Vielleicht kann der Uhu ja helfen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?