SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bär Bruno besucht Schildkröte Amalia

Nächste Folge am 21.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Der kleine Krebs sucht einen Freund zum Federballspielen. Ob ihm das gelingen wird? Die unendliche Schnipselgeschichte zeigt es dir!

Kikaninchen startet mit seinen Freunden gut gelaunt in einen neuen Tag.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Mika lernt wie er Futtwevorräte anlegt.

Kikaninchen, Anni und Christian fangen den Sommer und den Sonnenschein ein. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der von einem Wal verschluckt wird! Wie kommt er da wieder raus? Schau es dir an!

Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen diese "Ferkelei" zu beenden.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die ganz nach Laune ihre Farben wechseln kann. Und sie kann sogar fliegen!

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und macht Indianerbemalung. Dibedibedab!

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

KiKANiNCHEN - Bär Bruno besucht Schildkröte Amalia

Folge vom 01.08.2019

Wenn sich Kikaninchen und Christian auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Geschichte. Dieses Mal wünscht sich Kikaninchen eine Geschichte mit Bruno, dem Bären. Bruno besucht seine Freundin Amalia, die Schildkröte. Amalia ist schon sehr alt, hat schon viel erlebt und kann viele Geschichten erzählen. Manchmal ist sie etwas schwach, aber dann hilft ihr Bruno gerne.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?