SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli sieht aus wie ein Kind. Aber sie ist auch eine Superheldin, die sich unsichtbar machen kann!

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert.

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einer gelben Sichel werden kann. Dibedibedab!

Kikaninchen lässt seinen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen ein Stock und ein mutiger Sprung.

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Doch die Sonnenblumen lassen ihre Köpfe hängen. Mit einer Gießkanne ist schnell geholfen.

Kikaninchen und Christian besuchen das traurige Gespenst in der Schnipselwelt. Zum Glück wissen die Freunde genau, wie sie es wieder aufheitern können!

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäelon. Ob es sich vor der hungrigen Schlange verstecken kann?

Große Fragen stellen sich Affe, Giraffe und Elefant: Wo hört eigentlich der Himmel auf? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Anni und Kikaninchen treffen als Piraten auf Schatzsuche auf der Osterinsel den Osterhasen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Prinzessin Lulu und Prinzessin Amanda, die sich wegen eines Kleides streiten.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Anni bauen dem Ritter eine Lanze

Folge vom 10.02.2021

Von wegen Nudelsieb! Für Kikaninchen ist das ein Ritterhelm. Und schon besuchen Anni und Kikaninchen den schwarzen Ritter "ohne Angst vor dem Gewitter" auf der Ritterburg in der Schnipselwelt. Allerdings ist das richtige Anlegen solch einer Ritterrüstung gar nicht so einfach. Und die Lanze fehlt auch noch! Die beiden Freunde versuchen den Ritter tatkräftig zu unterstützen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?