SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Feuerwehreinsatz

Nächste Folge am 05.06.2020

um 9:05 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Anni und Christian haben eine Märchenparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und gespielt. Dibedibedab!

Nora und Kikaninchen fliegen gemeinsam über die Schnipselwelt. Was für eine Aussicht!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof ein Schwein, das wie ein Pferd gesattelt ist. Da stimmt doch was nicht!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Clara und ihrer strickenden Katze.

Kikaninchen freundet sich mit einem außerirdischen Riesenfisch an. Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Fischschwarm.

Die kleine Schildkröte begibt sich an ihrem Geburtstag auf eine ganz besondere Reise. Mehr erfährst du in der unendlichen Schnipselgeschichte!

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Hoffentlich schafft sie es!

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch der Kuh passiert ein Missgeschick. Doch der Maulwurf hat eine rettende Idee!

KiKANiNCHEN - 1. Feuerwehreinsatz

Folge vom 04.07.2018

Im Laufe des Vormittags retten Mieke und Kikaninchen bei einem Feuerwehreinsatz ein Vogeljunges. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?