SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Verrückter Zoo

Nächste Folge am 03.04.2020

um 8:48 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian feiern eine wilde Party, mit allem, was dazu gehört! Viel Spaß dabei!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Bei einem Ausflug in den Supermarkt kann er schon mal die Zahlen üben.

Leonie und Kikaninchen erklimmen einen Berggipfel. Das Beste daran: Die rasante Talfahrt!

In roten Strümpfen staksen Anna und Kikaninchen über die Wiese und klappern - wie ein Storch!

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, sie sind auch tolle Häuser.

Kikaninchen und Anni erinnern sich an einen ganz besonderen Freund - die Blaumeise. Sie bleibt durch ihr Lied unvergesslich.

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist! Mitmachen erwünscht!

Christians Ritter-Geschichte vom Ritter Rafunkel, der Angst im Dunkeln hat.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

KiKANiNCHEN - Verrückter Zoo

Folge vom 19.02.2019

Nach dem Schnipselregen entdeckt Johanna mit Kikaninchen verrückte Tiere in einem verrückten Zoo. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?