SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

299. Leuchtebäume

Nächste Folge am 02.07.2020

um 10:09 Uhr

Seitenüberschrift

Singa hat eine Idee, wie sie aus Schnee eine Laterne basteln kann. Sie braucht dazu nur ein Teelicht, eine Kuchenform und Schnee!

Wen knuddelst du am liebsten am Weltknuddeltag?

Wenn du bald eine Feier hast - Geburtstag vielleicht - und noch ein Spiel für dich und deine Gäste suchst, dann schau, was Singa für eine Spielidee hat.

Hast du schon mal jemandem eine Freude gemacht? Singa erzählt eine Geschichte vom Glücklichmachen.

Singa will Plätzchen backen, aber die Weihnachtsförmchen sind verschwunden. Was nun?

Singa hat eine besondere Sache mitgebracht, die man besonders in der Adventszeit gut brauchen kann. Rate, was es ist!

Hast du auch Rosenmontag gefeiert und dich dafür toll verkleidet? Singa hat ein besonders kuscheliges Kostüm - schau selbst!

Hast du Lust auf Osterbasteleien? Dann schau, was Singa sich ausgedacht hat!

Was ist eine Okarina? Singa zeigt es dir: ein Flöteninstrument!

Hast du Lust auf einen Ratekarton? Dann nichts wie los und mitgeraten! Im Karton sind eine Uhr und viele Blätter. Welches Wort soll geraten werden?

KiKANiNCHEN - 299. Leuchtebäume

Folge vom 26.10.2018

Viele Bäume verlieren im Herbst ihre Blätter. Dann sehen sie nicht mehr bunt aus, sondern ganz kahl. Aber man kann sich ja seine eigenen bunten Herbstbäume gestalten. Juri hat eine tolle Bastelidee und erklärt, wie es geht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?