SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Krabbe bastelt ein Faltboot

Nächste Folge am 07.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen will Schnubi besuchen fahren. Es schaut auf dem Fahrplan nach, ob es wirklich der richtige Bus ist.

Kikaninchen und Anni bringen im Schnipselland den Müll auf Wertstoffhof - und retten sogar Leben!

Kikaninchen will zum Zelten in den Wald fahren. Doch es hat seinen Bus verpasst. Ob der nächste Bus auch in den Wald fährt?

Auf die Frage "Bin ich groß, oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das auf einer Wolke zu einem Leuchtturm fliegt. Der Leuchtturmwärter freut sich sehr über diesen Besuch!

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und macht Indianerbemalung. Dibedibedab!

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen. Ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Hast du auch manchmal Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern? Christian kennt ein paar spaßige Tricks gegen diese Angstmacher.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

KiKANiNCHEN - Die Krabbe bastelt ein Faltboot

21.07.2020, 8:05 Uhr

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem Halbkreis. Halbrund sind auch die Scheren der kleinen Krabbe. Die Krabbe möchte ihrem Papa so gern ein selbstgebasteltes Faltboot schenken. Das ist allerdings leichter gesagt als getan. Doch dann hat sie eine super Idee. Damit verabschieden sich Jule, Christian und Kikaninchen für heute.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?