SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian reisen zu Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Tiger.

Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Weihnachtslied, Kikaninchen verteilt Geschenke und Christian erzählt die Geschichte vom fliegenden Rentier Tonki.

Kikaninchen und Anni treffen einen T-Rex. Kann Kikaninchen seine Angst überwinden und dem T-Rex helfen?

Schni-Schna-Schnipselwelt, auf ins Weltall mit der Regenschirm-Mondrakete. Dibedibedab.

Warum schlafen denn auf denn alle auf dem Bauernhof noch? Der Hahn hat noch nicht gekräht. Kikaninchen findet schnell heraus warum.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei und gehen auf eine tolle Geburtstagsparty.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das Geburtstag feiert. Eine echte Monsterparty eben!

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren - die Strecke ist überschwemmt. Wie kommt man da durch?

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Anziehen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

KiKANiNCHEN - Neues Stroh für die Schweinebabies

Folge vom 24.06.2020

Ein Schwimmreifen wird in der Schnipselwelt zum Ersatzrad von Maries Traktor. Und schon beginnt ein neues Abenteuer für Kikaninchen und Christian auf dem Bauernhof. Sie haben jede Menge Spaß mit rollenden Heuballen, die sie den Schweinebabys bringen. So haben sie es schön kuschelig!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?