SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort helfen sie einem Nilpferd mit Schnarchproblemen.

Kikaninchen und Christian helfen beim Ausmisten. Nur warum stinkt der Mist so?

Solo für Anni und Applaus für Fischers Fritzi! Der kann alles mit "F", auch ein leckeres Gemüse!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fisch, der gern bunter wäre, da kommt ein Eimer mit bunter Farbe gerade recht.

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen jede Jahreszeit mit einem freudigen "Hallo!".

Nora und Kikaninchen sind im Schlaraffenland unterwegs. Lecker! Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären und seinem Freund dem Igel.

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, sie sind auch tolle Häuser.

Anni streckt die Arme aus und hebt ab! Sie fliegt und keiner ist so schnell wie sie. Fliegt doch mit. Dibedibedab!

Das kleine Schwein möchte Federballspielen! Wer spielt mit? Der Käse! Ob das eine gute Idee ist, siehst du in der unendlichen Schnipselgeschichte.

KiKANiNCHEN - Drachensteigen

Folge vom 29.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Komm, Drachen, flieg weit; ich lass dich nicht los! Ich gebe dir nur möglichst viel Schnur!" Kikaninchen, Anni und Christian lassen ihren Drachen steigen und freuen sich über die bunte Herbstzeit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?