SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rutschen im Zoo

Nächste Folge am 05.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian finden einer Spur im Schnee – wer ist da nur durch den Winterwald gelaufen?

Kikaninchen, Anni und Christian sind in einer selbstgebastelten Unterwasserwelt unterwegs. Dort treffen sie einen Wassermann, der dringend Hilfe braucht!

Kikaninchen, Anni und Christian haben so viel Spaß im Schnee und dabei die verrücktesten Ideen!

Kikaninchen, Anni und Christian sind im selbstgebastelten Schnipselwald unterwegs. Dort treffen sie einen Zwerg, der dringend ihre Hilfe braucht!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie hat Angst vorm Schlittenfahren. Hoffentlich ist sie mutig genug.

Kikaninchen und Christian suchen jemanden, dem die Karottennase gehört.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie wollen das die Zeit schneller vergeht.

Alleine zu sein, ist echt doof. Das findet auch der Riese in Christians Geschichte für Kikaninchen. Doch wenn man Freunde hat, ist man nicht allein, oder?

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt um einer Schildkröte ihren Panzer wiederzugeben.

KiKANiNCHEN - Rutschen im Zoo

Folge vom 08.06.2020

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einer Giraffe im Zoo. Die kleine Giraffe übernachtet bei ihrem Freund, dem Pinguin, kann dort aber nicht einschlafen. Dann hat der Pinguin eine prima Idee, was die beiden machen können. Und es dauert nicht lange, bis alle Tiere im Zoo begeistert dabei mitmachen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?