SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Piratengeburtstag

Nächste Folge am 23.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er lernt die Buchstaben und nebenbei noch das Schleife binden.

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und Wecker für den Schrankenwärter.

Versteckenspielen mit einem Gespenst? Kikaninchen und Christian probieren es aus!

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Auch die Gießkannen-Trompete ist dort - dann aber wieder weg. Hat sie jemand versteckt?

Der Qualle ist langweilig unter Wasser. Bei ihrem Ausflug an Land erlebt sie viele Abenteuer. Schau sie dir in der unendlichen Schnipselgeschichte an!

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Diesmal trifft das Entlein einen Schwan.

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich einen Wald. Dafür brauchen sie Waldgeräusche, Waldgerüche, Waldtiere - und einen Picknickkorb!

Hier erfährst du, wie du leckere Sterntaler aus Blätterteig für deine Märchenparty zubereitest.

Kikaninchen versucht sich im Bogenschießen. Mal schauen, ob es den Balken trifft.

Helene und Kikaninchen erwartet im Schnipselland ein ganz besonderer Eisberg. Lecker!

KiKANiNCHEN - Piratengeburtstag

Folge vom 10.05.2018

Kikaninchen und Christian entdecken die Welt jeden Tag neu. Auf einer Palmeninsel treffen die beiden besten Freunde heute nicht nur einen sprechenden Papagei. Sie singen einem kleinen Piraten auch ein tolles Geburtstagslied auf seiner Piratenparty.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?