SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian suchen Christians Socke, Anni zeigt ein Schattenspiel. Und dabei sind auch Zoé, die Animanimals, ENE MENE BU und Jan und Henry.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln ein geflecktes Schwein.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der Giraffe Gerda und wie sie nur noch Wörter mit "G" sagt. Grandios, Gerda!

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der kleinen Maus und dem Löwen. Die beiden werden beste Freunde. Ob sie sich gegenseitig helfen können?

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber die Kartoffeln sind weg! Ob der Maulwurf helfen kann? Schau es dir an!

Kikaninchen und Christian sind am See. Ein leckeres Eis macht den Tag perfekt. Doch wer nascht denn da an Kikaninchens Eis?

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Dschungeltierparty. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

KiKANiNCHEN - Christian und Kikaninchen lernen gespensterisch verstecken und erschrecken

Folge vom 29.10.2019

Für Kikaninchen und Christian hält jeder Tag eine tolle Überraschung bereit. An diesem Tag besuchen sie das kleine Gespenst in seinem Schloss. Um sich mit ihrem neuen Freund unterhalten zu können, sprechen Kikaninchen und Christian "Gespensterisch". Wie das klingt? - Einfach einschalten und gleich mitmachen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?