SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Verstecken und erschrecken

Nächste Folge am 13.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

Kikaninchen steckt in einer Trotzphase und findet keinen Weg hinaus! Da hilft nur Singen und dabei langsam Zählen, finden Anni und Christian.

Nach dem Schnipselregen hüpfen Marleen und Kikaninchen auf Riesenblumen. Vorsicht, ihr Zwei!

Kikaninchen vor, noch ein Tor! Kikaninchen, Anni und Christian haben jede Menge Spaß beim Fußballspielen!

Leopold und Kikaninchen besuchen eine Kostümparty. Beim Verkleiden helfen die Hexsprüche von Hexe Schnappelschnut!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Mika lernt, wie er Futtervorräte anlegt.

Gesundheit geht uns alle an! Es gibt was, das man machen kann: Geh nicht raus, mach's wie Schnischna und bleib zuhaus!

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Plötzlich steckt Bienchen im Spinnennetz fest.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Bei einem Ausflug in den Supermarkt kann er schon mal die Zahlen üben.

KiKANiNCHEN - Verstecken und erschrecken

Folge vom 27.02.2020

Für Kikaninchen und Christian hält jeder Tag eine tolle Überraschung bereit. Sie besuchen das kleine Gespenst in seinem Schloss und spielen mit ihm Verstecken. Aber wer versteckt sich vor wem? Und wer kann wen besser erschrecken?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?