SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Verstecken und erschrecken

Nächste Folge am 14.07.2020

um 6:17 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen von einem Halbkreis, der zum Panzer der Schildkröte Elsa wird. Elsa übernachtet bei ihrer Oma und kann nicht einschlafen.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm der Brotkrumen-Trick den Heimweg zeigt? Schau es dir an!

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig - was ist passiert?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis, der zu einer kleinen Schnecke wird. Dabei würde Schirin gern viel größer sein.

Auf die Frage "Bin ich groß oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian fangen den Sommer und den Sonnenschein ein. Dibedibedab.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort ist es so kalt, dass selbst die Pinguine kalte Füße haben. Was könnte helfen?

Kikaninchen und seine Freunde verabschieden sich und sagen musikalisch AUFWIEDERSEHEN. Dibedibedab!

Kikaninchen stören manchmal die eigenen langen Ohren. Und auch die Elefanten in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

KiKANiNCHEN - Verstecken und erschrecken

Folge vom 27.02.2020

Für Kikaninchen und Christian hält jeder Tag eine tolle Überraschung bereit. Sie besuchen das kleine Gespenst in seinem Schloss und spielen mit ihm Verstecken. Aber wer versteckt sich vor wem? Und wer kann wen besser erschrecken?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?